Interims Management

Unsere Interims Manager sind Spezialisten aus der Logistik. Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung im Logistik-,
Transport- und Supply Chain Bereich. Sie begleiten die Kundenprojekte bereits mit bei der Planung und helfen unseren Kunden
optimal bei der Umsetzung.

Wir lassen unsere Kunden nicht mit einem Konzept alleine. Wir unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Umsetzung von Projekten und unsere Interims Manager übernehmen dabei gerne eine wichtige Rolle.

Sie besetzten etwaige neue Stellen bis diese durch neue oder interne Mitarbeiter optimal übernommen werden können. Hierbei führen Sie auch die Schulung der neuen Mitarbeiter durch.

Sie übernehmen aber auch gerne die Position, die durch betriebliche Neuausrichtungen kurzfristig neu oder vorübergehend besetzt werden müssen.

Überbrückung bei kurzfristigen Personalengpässen oder Veränderungen

Unterstützung bei Expansionen

Unterstützung bei Sanierungen, Restrukturierungen oder Bereichsschließungen

Interims Geschäftsführung, stellvertr. Geschäftsführung, Aufsichtsrat, Kontrollfunktion